Kostenfreie Onlineseminare in Kooperation mit der Medienbox NRW 27. März 2024

Die vhs bietet im April und Mai 5 kostenlose Seminare unter der Überschrift „Bessere Handyvideos“ an:

Effektive Recherche für hochwertige Videos am 22. April von 18 bis 19:30 Uhr

Technik und Ton am 24. April von 18 bis 19 Uhr

Videos mit dem Smartphone drehen – Tipps und Tricks am 25. April von 18 bis 19:30 Uhr

Videoschnitt mit dem Smartphone am 30. April von 18 bis 19:30 Uhr

KI für dein Video nutzen am 7. Mai von 18 bis 19:30 Uhr

Nähere Infos dazu findet ihr hier: https://www.vhs-moers.de/?s=Bessere+Handy

Wichtige Hinweise:
Sie bekommen nach der Anmeldung bei der Volkshochschule per E-Mail einen Link und einen QR-Code sowie eine Anleitung zugeschickt. Für die Seminarteilnahme muss man sich erst noch über genau diesem Link oder dem QR-Code kostenlos bei der Medienbox NRW registrieren.
Anschließend loggen Sie sich in Ihre Lernwelt der Medienbox NRW ein und melden sich dort für das Seminar an.
Die Registrierung und Kursanmeldung bei der Medienbox NRW ist eine Grundvoraussetzung, sonst sind Sie nicht am Termin angemeldet und können keine Zoom-Zugangsdaten erhalten. Die alleinige Anmeldung über die Volkshochschule reicht nicht aus.

Die Medienbox NRW: Dieses kostenfreie Onlineseminar ist ein Angebot der Medienbox NRW, Deiner Werkzeugkiste für Dein Thema in Bild und Ton. Die Medienbox NRW vermittelt Dir das Einmaleins der Medienproduktion, denn handwerklich gut gemacht, entfalten Deine Beiträge eine größere Wirkung. Das Angebot der Medienbox NRW steht allen offen, denn jede Meinung zählt. Weitere Infos, Onlineseminare und Lernmodule findest Du auf medienbox-nrw.de.